Home > Gerüchte, Nikon > Nikon D400 & D700x Hinweise auf Nikon Webseite

Nikon D400 & D700x Hinweise auf Nikon Webseite

Heute sind mehrere Hinweise auf eine Nikon D400 und D700x auf verschiedenen offiziellen Nikon Seiten aufgetaucht.
Auf nikon.de tauchte kurzfristige ein Hinweis über eine Nikon D400 auf. Dieser Hinweis wurde aber inzwischen wieder entfernt.
Quelle: nikonrumors.com

Auf einer anderen Nikon Seite ist nun ein Hinweis auf eine Nikon D700x mit 24.5 Megapixel Sensor aufgetaucht. Wie auch bei dem anderen “Leak”, ist die Info inzwischen wieder entfernt worden.
Quelle: nikon-fotografie.de

Zurzeit sind die Bilder nicht bestätigt und können auch die Arbeit einiger Spaßvögel sein. Ich selber kann die Hinweise auf den Seiten nicht entdecken bzw. bestätigen.


  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks

eXTReMe Tracker